Gäste haben ein Einblick in das Forum, zum Kommentieren jedoch müsst ihr euch schon anmelden erbittend
 
StartseiteFAQAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Pleiten Pech und Pannen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Namehrauka
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Koblenz
Points : 26
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Pleiten Pech und Pannen   Di Jul 27, 2010 9:19 pm

Es ist so weit...

Hier ist der magische Ort, in dem die Peinlichen Missverständnisse rein kommen, die im Cosplay geschehen sind. Oder der gleichen XD


2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2014
Nach oben Nach unten
Tinuviel Gilbrennil

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 30
Ort : Lutherstadt Wittenberg
Points : 2
Reputation : 0
Anmeldedatum : 19.04.15

BeitragThema: Re: Pleiten Pech und Pannen   So Apr 19, 2015 3:53 pm

Ich fange mal an *g* Als Celefinnel und ich in der Taverne war erinnere mich noch daran wie peinlich es dir war als meine Tinuviel dich ansah aufgrund sehr Intime sachen die dort gesagt wurden, aufgrund das Wort mit "F" dort aufgerufen wurde. Obwohl mein Charakter das nicht mit bekommen hatte, hatte sie ihn angesehen und er dachte nur "Tinuviel frag mich jetzt nicht was "F" heißt" Haha das war dir sehr peinlich gel XD?


Man verliert niemals seine Stärke,
manchmal vergisst man nur,
dass man sie hat.

Nach oben Nach unten
http://madame-fin.deviantart.com/
 
Pleiten Pech und Pannen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Best of TV Pannen
» [IA] Rebellen zu stark im Einführungsspiel?
» Privates Labor 1-03 // Alice & Alison Morgan (Wesenspezifische Kräfte)
» Pech gehabt :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silmanore - Das Land des Lichtes :: Klatsch, Tratsch und mehr...-
Gehe zu: