Gäste haben ein Einblick in das Forum, zum Kommentieren jedoch müsst ihr euch schon anmelden erbittend
 
StartseiteFAQAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Mecker und Ausspracheecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Namehrauka
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Koblenz
Points : 26
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Mecker und Ausspracheecke   Mo Jan 07, 2013 12:09 am

Ich könnte einiges los werden und erzählen was mich aufregt:

- Das manche nach Jahren immer noch nicht meinen, mal kleine Atreitigkeiten zu vergessen.Nö, nach gut 7 Jahren, kommen bestimmte Menschen damit nicht klar das die Zeit vergeht und regen sich immer noch über ein gesagtes Wort, oder einer gemachten Sache auf, als wäre es gestern gewesen.

- Menschen, die einfach die Tatsache ignorieren, das Menschen erwachsen weren. Geistig wie Körperlich und ich kann es auch nicht verbergen, aber ich werde immer als kalt oder arrogant abgestempelt wenn ich auf den Tisch haue und sage, es reicht mir. Ich bin keine 12 Jahre mehr, ich bin 30 Jahre alt. Also hört auf mir noch nicht rat gebend, eher schon befehlend zu sagen, was ich zu tun oder zu machen habe.


2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2014
Nach oben Nach unten
 
Mecker und Ausspracheecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silmanore - Das Land des Lichtes :: Klatsch, Tratsch und mehr...-
Gehe zu: