Gäste haben ein Einblick in das Forum, zum Kommentieren jedoch müsst ihr euch schon anmelden erbittend
 
StartseiteFAQAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Mittelerde Herold

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Namehrauka
König
König
avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 34
Ort : Koblenz
Points : 26
Reputation : 0
Anmeldedatum : 01.10.07

BeitragThema: Mittelerde Herold   Mo Jul 29, 2013 7:45 pm

Seit einiger Zeit macht Elbenfürst Elrond Perendril im Kreis von Vertrauten durch gesundheitliche Beschwerden von sich reden. Doch welchen Anteil haben seine engen Verwandten und Freunde selbst an diesem Zustand?


Er runzelt die Stirn, stützt den Kopf auf die Hände. Kopfschmerzen hat Elbenfürst Elrond derzeit zur Genüge- und dafür gibt es triftige Gründe! Man munkelt nämlich, dass seine eigenen Kinder nach und nach dem Charme der Sterblichen verfallen. „Es hat alles angefangen, als diese Gruppe verschiedenster Reisender in unser Land kam“, so ein guter Freund, „er befürchtet wohl, dass seine eigenen Kinder abtrünnig werden.“ Dieser Verdacht ist nicht eindeutig von der Hand zu weisen. So soll sich Arwen Undomiel, nach Aussagen eines anderen Bewohner Bruchtals „der Augenstern ihres Vaters“, sich heimlich mit einem bislang noch nicht identifizierten brünetten Waldläufer treffen. Man dürfte meinen, dass Arwens Brüder sie zur Vernunft anhalten sollten - doch das Gegenteil ist der Fall. So soll auch Reichserbe Elladan ein Auge auf eine bislang unbekannte Sterbliche geworfen haben- zumindest sollen nahestehende Freunde so beobachtet haben. „Eine rothaarige Sterbliche kann unmöglich die Herrscherin Bruchtals werden“, so das nüchterne Urteil eines Beraters, der die Skandale dementierte. „Wenn sich in beiden Fällen etwas anbahnen sollte, ist es sicher nur eine Phase jugendlichen Übermuts“, bekräftigte er seine Einschätzung noch einmal, mit einem gütigen Lächeln auf den Lippen. Man darf ihm das glauben, wenn man mag - oder aber auf den zweiten Erben Elrohir hoffen, welcher offenbar bisher resistent gegen das Abenteuer und die Schönheit der Sterblichkeit ist. Wenn diese verwirrte Auflehnungsphase der anderen Kinder Elronds vorbei ist oder aber der zweite Sohn standhaft bleibt, dürften sich die väterlichen Kopfschmerzen wohl erheblich bessern.


2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2014
Nach oben Nach unten
 
Mittelerde Herold
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mittelerde
» Kleines Gasthaus
» Was für Games zum Thema Mittelerde zockt ihr?
» Mittelerde: Schatten Gondors
» Mittelerde - Schatten Gondors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silmanore - Das Land des Lichtes :: Klatsch, Tratsch und mehr... :: Cosplaystorys und mehr-
Gehe zu: