Gäste haben ein Einblick in das Forum, zum Kommentieren jedoch müsst ihr euch schon anmelden erbittend
 
StartseiteFAQAnmeldenNutzergruppenLogin

Austausch | 
 

 Hall estolad in perf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tamuril Calafatas

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Ort : Köln
Points : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.12.14

BeitragThema: Hall estolad in perf    Do Dez 18, 2014 1:51 am

Einst gab es Silbertal in Silmanore, eine alte Stadt namens Silbertal deren Bewohner die Lichtelfen ihr Zuhause nannten. Sie waren ein edles Volk und verfolgten unterschiedliche Ziele. Die einen suchten im Kampf und deren Ausbildung ihre Erfüllung, die anderen im Wissen lehren und Sammeln. Und so entstand irgendwann das "Hall estolad in perf" oder wie es die Menschlichen Besucher nannten "Lager der Bücher" oder "Bibliothek". Doch sie ging verschütt im Krieg verschütt. Doch was viele nicht Wissen ist das sie noch existiert. Tamuril Calafatas aus dem Hause Galad hatte sie bei einem Besuch ihres Heimat Landes entdeckt. Oder eher hatte sie die Bibliothek gerufen und geführt. Denn wer Wissen sucht wird es auch finden. 
Nach oben Nach unten
Tamuril Calafatas

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 33
Ort : Köln
Points : 4
Reputation : 0
Anmeldedatum : 18.12.14

BeitragThema: Re: Hall estolad in perf    Do Dez 18, 2014 2:17 am

Und da war sie wieder einmal vor Ort, per Astrale Reise hatte sie sich dort hin begeben. Unter ihrem Arm klemmte eine Tasche und sie steuerte geradewegs auf einen alten Tisch und Stuhl. Die Tasche würde sie auf den Tisch legen und sich auf den Stuhl setzen. Aus der Tasche holte sie dann eine Kerze und stellte diese auf den Tisch und zündete sie mit einem Streichholz an. Danach zog sie ein Paar Bücher aus der Tasche und einen kleineren Stapel Papier, ein kleines Tintenfass und eine Feder. Das eine Buch beinhaltet die Sprache der Lichtelfen und das andere eine grobe Übersetzung des ersten. Sie war dabei die Sprache ihrer Vorfahren zu lernen... etwas was man ihr schon lange hätte bei bringen sollen.

"Soo ich glaube ich habe alles.... "

Sie sah sich noch einmal um und seufzte.


"Wer denen den Floh ins Ohr gesetzt hat das sie alles auf der alten Sprache fest halten mussten gehört wahrlich ausgepeitscht!"
Nach oben Nach unten
 
Hall estolad in perf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Andrews, V. C. - Foxworth Hall - Teil 4 - Schatten der Vergangenheit
» [30.05.2015] Clash@Erhorn's Hall, Hamburger Süden
» [ML]-Cup Hall of Fame
» Community Hall
» Staffellisten Hall of Fame

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Silmanore - Das Land des Lichtes :: Silmanore-
Gehe zu: